FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
ALRS IX - Registration offen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
mgaertne



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 176
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug 2008, 17:37    Titel: Re: Hotel wohl schon voll Antworten mit Zitat

Hi,
ich hatte angerufen und ALRS-Flugtag gesagt. Ok, ich versuche es nochmal mit ARGOS.

Mathias

Andreas Müller hat folgendes geschrieben:
mgaertne hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
nun wollte ich heute endlich das Hotel buchen und dann bekomme ich gesagt, dass es Samstag schon voll sei...

Hast Du angerufen oder geemailt und gesagt, dass Du das ARGOS Angebot nutzen willst? Wenn Du über das Web bestellst, kannst Du das ARGOS Angebot nicht nutzen, Du wirst als gewöhnlicher Kunde einstuft, bekommst nur ein Zimmer, wenn noch eines ausserhalb des ARGOS-Kontingentes frei ist, und bezahlst die Standard-Preise. Dasselbe passiert Dir, wenn Du nicht sagst, dass Du von der ARGOS bist. Ich kann nicht glauben, dass schon alle reservierten Zimmer weg sein sollen...

Gruss

Andreas

_________________
My name is Mathias, L3 (TRA# 10915), T2, AGM e.V., Tripoli Germany (Prefect #123)
---
You can't always win but you sure should try
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
mgaertne



Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 176
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug 2008, 17:41    Titel: Re: Hotel wohl schon voll Antworten mit Zitat

... Und Du hast Recht gehabt. Man sollte nicht nur ALRS oder ARGOS sagen sondern AUCH, dass da ein Kontingent reserviert sein müsste!

Mercie vielmals und bis demnächst

Mathias

_________________
My name is Mathias, L3 (TRA# 10915), T2, AGM e.V., Tripoli Germany (Prefect #123)
---
You can't always win but you sure should try
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik