FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
Bericht NRT3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Rainer



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 505
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: Mi 13 Apr 2005, 18:00    Titel: Bericht NRT3 Antworten mit Zitat

Hallo, da bin ich Laughing

Sehr schön habt Ihr das Forum hier eingerichtet. Gratulation !

Leider ging es hier erst richtig los, als unser Flugtag schon vorbei war.
Wenn es noch jemanden interessieren sollte, wie es ganz hoch oben auf der Europa Karte war, http://www.nrt1.de
da sind dann unter "NEWS" einige Links und Downloads für Bildmaterial vom NRT3 in den Gästeeinträgen zu finden; unter "Fotos" nur die der Vorjahre.

Zum Avatar: da stehe ich neben der Bürgermeisterin von Goch und zeige ihr gerade das Autogram, daß Rangar Yogeshwar in seiner Sendung Quarks & Co im WDR auf meine Rakete gepinselt hat.
Frau Theissen hat die Rakete dann unter Anleitung auch selbst elektrisch gestartet und ... as designed ... GOTT sei DANK !!! Very Happy

Viele Grüße
Rainer

_________________
.
.
.
L 2 / TRA 11185 - Pref. #128
Wenn der Klügere immer nachgibt, haben wir bald die Diktatur der Dummen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik