FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
wieviel kostet dieses ding???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Wer hat was?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Martin



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 428
Wohnort: CH-Degersheim

BeitragVerfasst am: So 27 März 2005, 16:00    Titel: wieviel kostet dieses ding??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

also ich mochte gerne wissen wie viel dass so eine ORACLEâ„¢ von Estes kostet also ict eine neuheit 05 also wenn jemand in die usa geht schaut doch mal nach den Preisen?

denn ich wurde gerne mal onbord pic's machen gibts da vieleicht auch andere Rockets die dass drauf haben???

viele grüsse von Martin

und noch allen die in die ferien fahren schöne ferien,
ich werde nach Italien fahren!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Guido



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Kloten

BeitragVerfasst am: Mo 28 März 2005, 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Martin

Erst mal viel Spass in den Ferien !

Am besten wird es sein, Du fragst mal bei einem Modellbauhändler nach. Denn aufgrund der Preise in den USA kannst Du noch nicht darauf schliessen, wieviel es bei uns Kosten wird. Und von hier aus bestellen wird sich auch nicht lohnen.

Die Qualität der Bilder wird auch nicht berrauschend sein. Ich trage mich auch schon lange mit dieser Idee, aber bis jetzt scheiterte es an der Qualität bzw. den Kosten bzw. der Technik. Das wäre vielleicht was: http://www.verbatim-europe.com/index/product_view.php?menu1=product&menu2=166&menu3=1680&lang_id=7&article_id=1680, aber bedingt auch eine gewisse Grösse der Rakete.

Gruss

Guido

_________________
No pain, no gain...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Andi Wirth



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Sirnach TG

BeitragVerfasst am: Mo 28 März 2005, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Salü Martin

Estes wird in der Schweiz von Arwico vertrieben.
www.arwico.ch
(Produkte –> Estes)
Frag doch mal bei denen nach, ob und wann sie den Bausatz importieren, und welche Fachhändler in deiner Nähe sie beliefern. Meist ist das billiger als ein Direktimport (Porto, ev. Zölle und Mehrwertsteuer sind nicht zu unterschätzen!).

Gruss

Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Martin



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 428
Wohnort: CH-Degersheim

BeitragVerfasst am: Fr 01 Apr 2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

arwico ist immer mindestens ein Jahr hinten drin also wen sie dieses jahr auf den markt komt kans sein dass sie erst in 1-2 jaahren hier ist.


die ferien waren sehr schön!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Andi Wirth



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Sirnach TG

BeitragVerfasst am: Sa 02 Apr 2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Martin hat folgendes geschrieben:
arwico ist immer mindestens ein Jahr hinten drin

Hallo Martin
Ich nehme an, dass du meinst, sie hinkten ein Jahr hinter den Neuheiten her.
Das ist nur zum Teil ein Problem von Arwico, oft kommt es vor, dass angekündigte Bausätze erst viel später in Europa auftauchen oder überhaupt erst auf den Markt kommen.
Dass Arwico nicht extrem zuverlässig ist, weiss ich allerdings auch - ich arbeite nebenbei manchmal für ein Modellbaugeschäft, und die Sache mit den Ersatzteilen für Tamya-Autos hat schon viele graue Haare bei den Händlern verursacht!
Nachfragen kostet nichts ausser ein bisschen Zeit. Direkt wirkt oft besser, als wenn der Händler es macht - der hat nämlich den Kunden schon beruhigt, wenn er sich geärgert hat und ruft den Importeur meist ruhig an ... Auch das leider eine mehrfach gemachte Erfahrung. Nicht nur bei Arwico, wohl bemerkt!

Gruss

Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Martin



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 428
Wohnort: CH-Degersheim

BeitragVerfasst am: Sa 02 Apr 2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

also meine erfahrung von arwico


worte des händlers Also er rufte arwico an und fragte was mit der big Bertha die er bestellt hat los sei!!!

die antwort kam, er weiss es nicht sein kolege solte das machen, sagte er

der hendler sagte ihm, er solle mal bei koleg im büro schauen gehen.

danach kam er wieder ans telephon, und sagte die rakete liege auf seinem Schreibtisch aber der kolleg sei in den ferien!!!


also die sachen auf dem schreibtisch liegen zu lasen und in die ferien zu gehen find ich echt nicht toll darum sagte der Händler "erprässerisch" er möchte dasss die rakete morgen auf seinem tich liege sehen somst besorge er sie wo anders!!!!

und das klapte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Wer hat was? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik