FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
ELAR Lehrmitel kits

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Bausaetze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Martin



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 428
Wohnort: CH-Degersheim

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jul 2007, 17:59    Titel: ELAR Lehrmitel kits Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

ich habe vor einigen wochen ein neuer Raketenshop (hauptsache Lehrittel)Gefunden.

Habe gleich mal drei raketen bestellt.

Ich habe nun Die MINI die Swiss II und Swiss III.

Hier noch der link zum Lehrmitel-Shop: http://www.elar-ch.com/modellrak.htm

Ich werde nun in den nächsten tagen mal die raks bauen und dokomentieren ist sicherlich auch für schulen intressant (andi Wirth, du bist gemeint).

Später Mehr ........

Grüsse Martin
P.s. Jürg, wusste nicht wo ich das hier posten solte, wenn du wilst kannst es ja noch verschieben (bezugsquellen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Martin



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 428
Wohnort: CH-Degersheim

BeitragVerfasst am: Fr 10 Aug 2007, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmals

Endlich habe ich wider ein wenig zeit, meine neue freundinn hat mir sozusagen die ganze freizeit geraubt;-)

jetzt habe ich eine rakete fertig gebaut. Die Qualität ist im vergleich zum Preiss sehr gut nur der motorhalte-bügel ist überarbeit bar, wenn er ein mal ein bischen gebogen wird bleib er in dieser stellung, kann sein das der motor raus rutscht, wenn man nicht ein bischen klebeband rum macht.

Aber es ist ja sehr einfach einen bügel selber zu machen 1-2mm drat zurechtbiegen hällt 100 mal besser.

Aber der kuppler von zwei rohren ist wündrschön gemacht aus holz gedreht und ausgehölt.

Die Rohre sind auch genügend stark fast schon unkaputmachbar für diese treibsatzklasse.

Freundliche grüsse martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Bausaetze Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik