|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Ramon Huser
Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 223 Wohnort: Nussbaumen b. Baden
|
Verfasst am: Di 31 Jul 2007, 12:57 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe jetzt allen drei Läden einmal eine Mail geschrieben: Wieser keine Antwort; Koe keine Antwort; HOPE sagt das sie es nicht mehr im Sortiment haben und auch nicht mehr besorgen können. Wäre es nicht das einfachste direkt bei Spacetec das Zeug zu holen?
Gruss Ramon
_________________ Die ARGOS auf Facebook |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
wisi
Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 167 Wohnort: Wilen TG
|
Verfasst am: Di 31 Jul 2007, 13:05 Titel: |
|
|
Wieser hat momentan Ferien, deshalb antworten sie nicht. Ich würde anrufen, das geht meistens besser. Da müssen sie dir immerhin etwas zur Antwort geben! Wieser hat mir bestellt, ich habe es einfach noch nicht wegen ihren Ferien. PR in Wil hat mier jetzt auch trotzdem bestellt, obwohl sie noch vor einem halben Jahr einmal gesagt haben, dass sie nicht bestellen. Es geht also schon irgendwie!! Einfach nicht aufgeben!
Viel Erfolg weiterhin!
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Ramon Huser
Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 223 Wohnort: Nussbaumen b. Baden
|
Verfasst am: Do 02 Aug 2007, 10:37 Titel: |
|
|
Ich weis schon das Wieser Ferien hat, aber ich habe denen vor drei Wochen die Mail geschrieben! Ich frage mich auch wieso das HOPE sagt das sie das Zeug mir auch nicht mehr besorgen können? Es ist wirklich schwerer als ich gedacht habe in dieses Hobby einzusteigen
@Juerg, wäre es nicht möglich das ich die Sachen direkt bei dir holen könnte oder geht das nur in Ausnahmefällen?
Gruss Ramon
_________________ Die ARGOS auf Facebook |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Guido
Anmeldungsdatum: 06.03.2005 Beiträge: 136 Wohnort: Kloten
|
Verfasst am: Do 02 Aug 2007, 13:44 Titel: |
|
|
Mit Wieser habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht, und sie haben eine mir sympathische Einstellung. Ich habe aber immer angerufen, wenn ich was bestellte.
Gruss
Guido
_________________ No pain, no gain... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Andi Wirth
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 1317 Wohnort: Sirnach TG
|
Verfasst am: Do 02 Aug 2007, 17:20 Titel: |
|
|
Mit wem bzw. welcher Filliale hast du denn bei HOPE Kontakt gehabt? Dem muss ich wohl ein paar Infos zukommen lassen ...
_________________ Das Leben an sich ist lebensgefährlich und endet unweigerlich mit dem Tod. Es sollte verboten werden. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Ramon Huser
Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 223 Wohnort: Nussbaumen b. Baden
|
Verfasst am: Do 02 Aug 2007, 21:46 Titel: |
|
|
Ich habe das Kontaktformular auf der Seite benutzt. Keine Ahnung an welche Filiale es ging. Welche Filialen sollten es dann haben?
Gruss Ramon
_________________ Die ARGOS auf Facebook |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Andi Wirth
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 1317 Wohnort: Sirnach TG
|
Verfasst am: Do 02 Aug 2007, 23:38 Titel: |
|
|
OK, dann ging es nach Schöftland in den Versand. Dann melde ich mich mal bei denen ...
Versuch es mal in Winterthur - 052 242 81 18, Heinz Wegmann, beruf dich auf mich. Er muss immer wieder mal etwas besorgen.
Herzliche Grüsse
Andi
_________________ Das Leben an sich ist lebensgefährlich und endet unweigerlich mit dem Tod. Es sollte verboten werden. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Andreas Müller
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 2493 Wohnort: Altendorf
|
Verfasst am: Do 02 Aug 2007, 23:47 Titel: |
|
|
Ich habe das Problem damals wie folgt gelöst:
1. Preisliste von Jürgs Website ausdrucken, da steht auch Jürgs Adresse und Email drauf
2. Benötigte Produkte samt Bestellnummer fein säuberlich aufschreiben, ebenso die eigene Adresse
3. Mit beiden Zetteln zum Fachhändler in der Nachbarschaft pilgern
1. bewirkt, dass sich der Fachhändler ein gewisses Bild machen kann vom zu erwartenden Volumen. Bei mir war das RMS 29/40-120 mit dabei, dann lohnt es sich eher als nur für ein paar Reloads
2. bedeutet, dass der Händler möglichst wenig Arbeit hat. Frei nach dem Moto: Arbeit macht der Kunde, Gewinn beim Händler
3. Direkter Kontakt ist immer verpflichtender als ein unverbindliches Email. Es ist viel einfacher, auf ein Email nicht zu antworten, als einem im Laden stehenden Kunden nein zu sagen. Noch besser ist, wenn der Laden voller Kunden ist, man möchte ja nicht als Händler dastehen, der nicht einmal dann weiterhilft, wenn der Kunde alles vorbereitet hat
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
|
|
|
|