FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
Jet-Man
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Kaffee-Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: So 14 Jan 2007, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mir gedacht, für White Lightning war der Rauch zu wenig dicht und die Flamme zu wenig hell. Ganz sicher war ich mir aber nicht, im Film schaut das immer etwas anders aus als in Natura.
Es müssen aufgrund der Brenndauer 38mm Motoren gewesen sein.

Gruss

Jürg

_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Neil



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Delft

BeitragVerfasst am: So 14 Jan 2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich muss hier zwei Dinge gestehen.
1. Ich habe mir das Video von dem Jet-Man zum dritten mal angeschaut udne shört nicht auf geil zu sein. Ich erinnere mich an eine alte Computeranimierte Serie wo die auch solche Flügel hatten. das fand ich damals auch schon geil. Aber was unterscheidet das Fluggefühl von diesem Ding zu einem Drachen? Da ist doch nur die Geschwindigkeit anders.
2. Ich konsumiere Jackass. Eigentlich darf man das ja nicht öffentlich schreiben, aber ich finde einige Sachen von denen recht witzig.
Im Kino in Zeitlupe sah das sehr geil aus. Die haben da auch drüber geredet (im Film oder in einer Reportage, ich weiß es nicht mehr) das ihm ganz knapp ein paar Teile erwischt hätten. Es kann also sein, dass das Gehäuse geplatzt ist. Aber nur reine Spekulation.
Das die GB dahinter steckten habe ich irgendwie vermutet Wink

Gruß

Neil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Reinhard



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: So 14 Jan 2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

meines Wissens war es nur einer der Gbr. Gates, der gerne solche Consulting Tätigkeiten durchführt (Mythbusters...), und Andy Woerner die an dem Projekt mitgearbeitet haben. Auf TRF stand etwas von CTI Motoren mit dem V-Max Treibstoff. Auf jeden Fall waren sie schnell genug dass spekuliert wurde ob es sich um W9 Motoren handelt, wovon Gary aber nichts wusste. Da gab es auf TRF eine gößere Kontroverse ob es für einen Rocketeer legitim ist, an so etwas mit zu wirken, oder ob es verantwortungslos und schädlich für das Hobby ist.

Um auf den JET-Man zurückzukommen halte ich das aber für eine ungeeignete Lösung. Da wäre es besser er würde sich mal erkundigen ob irgendwo in der Schweiz jemand zwei Strap On Booster für K700W herumliegen hat, die er sich unter die Flügel schnallen kann. Wink

Gruß
Reinhard (mit den dummen Ideen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan 2007, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Reinhard hat folgendes geschrieben:
Da wäre es besser er würde sich mal erkundigen ob irgendwo in der Schweiz jemand zwei Strap On Booster für K700W herumliegen hat, die er sich unter die Flügel schnallen kann. Wink
(mit den dummen Ideen)


Höhöhö...da könnte ich eventuell aushelfen... Twisted Evil



P7130108.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  97.72 KB
 Angeschaut:  901 mal

P7130108.jpg



_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Kaffee-Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik