FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
ALRS VII 2006 - DVD
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Tommy



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Dangstetten

BeitragVerfasst am: Fr 20 Okt 2006, 15:14    Titel: ALRS VII 2006 - DVD Antworten mit Zitat

Marxi hat folgendes geschrieben:
@ Tommy:
Das Wetter wird immer madiger, wie steht´s so mit der DVD *hüüüstel*

Wink
Marxi


So, ich mache mal einen Separaten Thread zum Thema ALRS VII DVD auf.

Leider wird die DVD noch ein bischen auf sich warten lassen, einfach da ich soo viel Filmmaterial habe, dass erst verarbeitet werden will. Ich bitte Euch noch um ein wenig Geduld. Vor Weihnachten wird sie aber sicher raus kommen!
Zum Appetit machen hier zu dem bereits bekannten, noch ein weiterer Trailer, ein kompletter ungeschnittener Teil der DVD:

http://www.youtube.com/watch?v=rcDwmn0fQ9g

Des weiteren rufe ich alle Photoshop oder Paintshop-Freaks auf das diesjährige Cover und CD-Label zu entwerfen - als erster Preis winkt Euch eine ALRS VII DVD, die erste die ausgeliefert wird! Also setzt Euch an die PC´s und lasst eurer Fantasie freien lauf!

Viele Grüsse, Tommy


Zuletzt bearbeitet von Tommy am Fr 20 Okt 2006, 16:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: Fr 20 Okt 2006, 16:29    Titel: Re: ALRS VII 2006 - DVD Antworten mit Zitat

Tommy hat folgendes geschrieben:
Des weiteren rufe ich alle Photoshop oder Paintshop-Freaks auf das diesjährige Cover und CD-Label zu entwerfen - als erster Preis winkt Euch eine ALRS VII DVD, die erste die ausgeliefert wird! Also setzt Euch an die PC´s und lasst eurer Fantasie freien lauf!

Viele Grüsse, Tommy


Da fällt mir doch gleich der Name Bobito ein...

Gruss

Jürg

_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Andy



Anmeldungsdatum: 05.03.2005
Beiträge: 285
Wohnort: Russikon

BeitragVerfasst am: Sa 21 Okt 2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
einfach da ich soo viel Filmmaterial habe


Gibt's eine Doppel-DVD? Mr. Green


Wer schon mal Filmmaterial geschnitten hat, weiss wieviel Aufwand für jede Minute Film nötig ist. Tommy, vielen Dank für deinen Einsatz! und mach vorwärts, los

PS: Hast du Wilfreds Filme erhalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Tommy



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Dangstetten

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt 2006, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Andy hat folgendes geschrieben:
Zitat:
einfach da ich soo viel Filmmaterial habe


Gibt's eine Doppel-DVD? Mr. Green


Wer schon mal Filmmaterial geschnitten hat, weiss wieviel Aufwand für jede Minute Film nötig ist. Tommy, vielen Dank für deinen Einsatz! und mach vorwärts, los

PS: Hast du Wilfreds Filme erhalten?


Ja, ja... ne Doppel DVD wäre fast notwendig. Den Samstag hab ich soweit fertig, der allein ist fast 1,2 h und glaubt mir da hab ich viel geschnitten und Einiges weg gelassen. Unten mal ein Bild von meiner "Arbeitsfläche", damit ihr euch vorstellen könnt wie viele Schnitte das bis jetzt waren.
Wilfrieds Filme hab ich nicht bekommen, im Moment sag ich Gott sei Dank. Zudem sind diese auch nicht 16:9 und das würde heissen ich müsste sie zommen, was dann wieder heist dass es zu Lasten der Qualität gehen würde.

Was ist eigentlich mit der kreativen Abteilung hier im Forum, hat niemand ne Idee oder Lust was fürs Cover zu kreihren? An den Fotos kanns nicht liegen davon gibt es ja ohne Ende. Andy W. & Simon, wie wäre es denn mit einer Kinderzeichnung? Könnt mir auch Vorstellen so etwas zu verwenden. Oder postet einfach mal welches Bild Eurer Meinung unbedingt auf das Cover muss.

Gruss, Tommy



Bild1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  108.76 KB
 Angeschaut:  4272 mal

Bild1.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Marxi



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt 2006, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, Tommy, jetzt kriegt man mal nen Eindruck davon, wie viel Arbeit hinter so einer DVD steckt! Rolling Eyes

Toll, das du dich da so engagierst!

Marxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Thomas Wicki



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Siggenthal-Station

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt 2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tommy

Das Cover von der ALRS 6 DVD war sehr gut.
Ich würde in diesem Fall keine Kinderzeichnung verwenden, passt
nicht so zum Inhalt.

Gruess

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Tommy



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Dangstetten

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt 2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Wicki hat folgendes geschrieben:
Hallo Tommy

Das Cover von der ALRS 6 DVD war sehr gut.
Ich würde in diesem Fall keine Kinderzeichnung verwenden, passt
nicht so zum Inhalt.

Gruess

Thomas


Hi Thomas,

das seh ich ein bissel anders, schon weil auch die Jüngsten mit am ALRS vertreten waren. Ich würde eine solche Zeichnung z.B. als Hintergund verwenden und anschliessend noch nett arrangieren.

Bye, Tommy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Thomas Wicki



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Siggenthal-Station

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt 2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tommy

Du hast recht als Hintergrund könnte ich mir so eine Zeichnung auch vorstellen.

Gruess

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Guido



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Kloten

BeitragVerfasst am: Mi 25 Okt 2006, 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Tommy

Nana, mit Video Deluxe geht's schneiden doch ruckzuck, und zum rendern musst Du ja nicht vor der Kiste sitzen... Wink

Hast Du eigentlich nie Probleme beim brennen der DVD ? Ich hatte ab und zu einen 'internen' Fehler, bevor das Teil mit dem Brennen anfing. Das DVD Image wurde aber komplett erstellt, mit Nero konnte ich damit dann die DVD's jeweils problemlos brennen... Question

Gruss

Guido

_________________
No pain, no gain...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Tommy



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Dangstetten

BeitragVerfasst am: Mi 25 Okt 2006, 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guido hat folgendes geschrieben:
Hoi Tommy

Nana, mit Video Deluxe geht's schneiden doch ruckzuck, und zum rendern musst Du ja nicht vor der Kiste sitzen... Wink

Hast Du eigentlich nie Probleme beim brennen der DVD ? Ich hatte ab und zu einen 'internen' Fehler, bevor das Teil mit dem Brennen anfing. Das DVD Image wurde aber komplett erstellt, mit Nero konnte ich damit dann die DVD's jeweils problemlos brennen... Question

Gruss

Guido


Hi Guido

Ja das schneiden ist schon einfach (Besser als Adope Premiere Pro) aber gemacht muss es erst mal sein. Mein PC (2.6 GHz/1GB Ram) geht aber schon langsam in die Knie wenn er in einem Film 4 Tapes mit ca. 120 Schnitten bearbeiten soll Crying or Very sad Das Rendern ist wirklich der angenehmste Teil der Arbeit - da kann man wenigstens in den Keller gehen und basteln Laughing
Nöö, Probleme hatte ich noch nie mit dem Programm. Ledeglich beim erstellen der DVD Menüs hab ich blöööd. 16:9 ist bei dieser Version die ich habe noch nicht Möglich, werde mir aber sobald es mein Budget erlaubt die 2007er Version kaufen, dort gehts dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Guido



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Kloten

BeitragVerfasst am: Mi 25 Okt 2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Tommy

Betsen Dank, dann hoffe ich mal, mit der 2007 Version habe ich die Probleme nicht mehr... Wink Weiss ich bald, habe diese Woche was aufgenommen, wird bald gebraten... Nöö, nix mit Raketen, war ein Special über eine Serie, ich sag nur '...a) ihrer Frau oder...' 'b!' Wink

Gruss

Guido

_________________
No pain, no gain...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Martin



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 428
Wohnort: CH-Degersheim

BeitragVerfasst am: So 03 Dez 2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi Tommy

gibts schon wider neigkeiten habe schon lange nichts mehr gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Tommy



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Dangstetten

BeitragVerfasst am: So 03 Dez 2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

werde morgen die DVD zum brennen einschicken. leider hatten die bei meiner anfrage schon eine kleine hiopsbotschaft (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben)

Fertig wird sie nicht vor ende januar, die haben so sehr volle auftragsbücher, sodass wir leider ein bischen warten müssen

nächste woche seht ihr dann mal wie das cover aussehen wird

sorry, leider gehts nicht schneller
aber vorfreude ist ja auch was schönes

werde dany bald die infos zum aufschalten auf die website schicken

gruss, tommy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Martin



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 428
Wohnort: CH-Degersheim

BeitragVerfasst am: So 03 Dez 2006, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die guten neuigkeiten

gibtseine doppel DVD?

Ist der preiss schon draussen?

Gruss Martin
p.s. ist ja gut dann hab ich ja schon ein geburtstagsgeschenk für mich (hoffe sie ist am 6. februar bei mir)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez 2006, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst Du auf Doppel-DVD?

Gruss

Jürg

_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik