FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
Cluster Workshop

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Andreas Block



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 512
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 19 Jun 2014, 21:14    Titel: Cluster Workshop Antworten mit Zitat

Der ALRS-2014 soll ja unter dem Thema "Cluster" stehen, deshalb meine Frage, wann
startet der geplante Cluster-Workshop dazu?

Als Clusterflieger hätte ich natürlich auch einiges Interesse daran.... Wink !

Andreas

_________________
http://www.ag-modellraketen.de/index.php?id=104
TRA: 09711, L2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Tom Engelhardt



Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 318
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun 2014, 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt,

da wäre ich auch interessiert...ich habe hier eine OTRAG liegen, die möchte unbedingt auf einem 4er Compositecluster fliegen Very Happy

VG, Tom

_________________
Science flies you to the Moon.
Religion flies you into buildings.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Floyd



Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Daisendorf, Bodensee

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun 2014, 23:16    Titel: Count me in! Antworten mit Zitat

Yepp, ich hätte auch Interesse daran was dazu zu lernen.
Wann geht's denn los mit dem Workshop?

Wäre schön noch etwas üben zu können, bzw. ein Projekt für den Wettbewerb am ALRS festlegen zu können.

Viele Grüsse,
Floyd Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Andi Wirth



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Sirnach TG

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jul 2014, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jürg muss noch ein paar Änderungen am Forum vornehmen, dann können wir loslassen. Wink
_________________
Das Leben an sich ist lebensgefährlich und endet unweigerlich mit dem Tod. Es sollte verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: Di 08 Jul 2014, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen

Das mit dem Forum ist ein steiniger Weg (neues Forum aufschalten) und da ich das zu wenig schnell hinkriege werde ich es eben noch im alten Forum aufschalten.

Das Problem hier ist, dass die Anmeldung neuer Benutzer im Spam abgesoffen ist, wer sich registrieren müchte der möge sich bitte bei mir per e-Mail melden.

Zum Einen gibt es einen öffentlichen Thread in welchem die einzelnen Projekte vorgestellt werden können (meines hat sich gestern glaube ich gerade von Titan 3E nach Ariane 5 verschoben Wink ), und dann wird es einen geschlossenen Bereich geben in welchem wir diskutieren und Knowhow austauschen.
Letzteres wird der Oeffentlichkeit dann schon auch als Kondensat zugänglich gemacht, die Diskussionen werden sicher aber auch noch zusätzlichen Stoff liefern.



Gruss

Jürg

_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik