FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
Arreaux

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Assembly Building
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Andi Wirth



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Sirnach TG

BeitragVerfasst am: Di 01 Okt 2013, 8:26    Titel: Arreaux Antworten mit Zitat

Für's diesjährige ALRS habe ich nichts Neues aufgelegt, aber mal wieder eine "alte Kiste" aus dem Keller geholt und auf den neuesten Stand gebracht:
Die Arreaux.
Die erste Version hatte ich mit 2-Stage-Recovery mit dem SALT 1 gebaut, als Kamera eine PenCam von Aiptek - 640*480 Pixel! Das waren noch Zeiten ...

Nun der Umbau auf den Altimax simply und zwei GunCams. Dabei bleibt im Kameraschacht noch Platz übrig, und die beiden Kameras zusammen kosten weniger als die Hälfte der ehemaligen Pencam!

Ich bin übrigens der Meinung, dass eine Ebay unbedingt geräumig sein sollte (siehe Fotos)!



IMG_0664.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  47.3 KB
 Angeschaut:  3666 mal

IMG_0664.jpg



IMG_0665.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  49.39 KB
 Angeschaut:  3666 mal

IMG_0665.jpg



_________________
Das Leben an sich ist lebensgefährlich und endet unweigerlich mit dem Tod. Es sollte verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Assembly Building Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik