FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
Zwei neue TAP Mitglieder in Europa!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: Mo 20 Sep 2010, 22:44    Titel: Zwei neue TAP Mitglieder in Europa! Antworten mit Zitat

Liebe Raketenmodellbauer

Ich habe von Debra Koloms die Bestätigung erhalten, dass meine Vorschläge angenommen worden sind und wir zwei neue TAPs in Europa haben, welche ab sofort Level 3 Projekte begleiten und abnehmen dürfen:

Andreas Müller, Schweiz
Louis Schreyer, Deutschland

Beide haben am letzten ALRS mit blitzsauberen Flügen und sehr anspruchsvollen Projekten ihren Level 3 bestanden und beide sind Mentoren, welche nicht nur mit gutem Vorbild vorangehen sondern immer auch mit Freude anderen Modellbauern weiterhelfen.

Herzliche Gratulation!

Jürg

_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Marxi



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: Di 21 Sep 2010, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Smile

Andreas hatte mir ja schon in Manching erzählt, dass in dieser Richtung etwas im Gange ist, was er dann vor einigen Tage auch in Facebook offiziell verkünden konnte. Und auch den Louis und seine Bauten konnte ich mittlerweile kennen lernen! Da hat die Tripoli keinen Fehler gemacht! Wenn die 10752 und 10754 weiterhin (ich spreche hierbei von ein paar Jährchen Wink) Mitglieder bleiben, kann ich vielleicht diese kleine "L3er- Lücke" zu schließen versuchen. Wink

Ich wünsche euch auf jeden Fall tolle 'Begleit- Projekte'!

Viele Grüße
Marxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Rolli



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 666
Wohnort: D-38820 Halberstadt

BeitragVerfasst am: Do 23 Sep 2010, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir an die beiden neuen TAP's.
Die TAP-MIssion hat ja Andreas schon an mir inoffiziel ausprobiert und ich kann sagen, wer einen Begleiter für ein etwas anspruchsvolleres Projekt sucht, dann liegt er bei Andreas absolut richtig.
Es gab keinen Moment und kein Problem, wo Andreas nicht mit Rat und Tat voll daneben stand und Hilfestellung gab.
Super, dass wir in unserer länderübergreifenden Raketenszene solche Mentoren haben.

Grüße, Rolli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik