FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
In eigener Sache

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Kaffee-Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Rolli



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 666
Wohnort: D-38820 Halberstadt

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jan 2010, 2:29    Titel: In eigener Sache Antworten mit Zitat

Hallo Freunde und Hobbykollegen!

Leider wurden zum wiederholten Mal meine Webseiten (www.RolfStabroth.de) illegal angegriffen.
Schädlicher Code wurde dadurch in meine Dateien eingefügt.
Dieser kann möglicherweise die Besucher beim Aufruf meiner Seiten mit einem Virus infizieren.
Aus diesem Grund werde ich meine Homepage neu erstellen und vorübergehend abschalten.

Bis dahin Auf Wiedersehen

Rolf (Rolli) Stabroth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jan 2010, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal mit Deinem Provider reden! Ganz so einfach sollte das eigentlich nicht sein, wenn die ihren Server unter Kontrolle haben.

Atzend, für solchen Mist immer so viel Zeit aufwenden zu müssen!

Spamer und Hacker sollte man erschiessen dürfen, ehrlich!
Wer keine bessere Verwendung für seine Freizeit hat, der verbraucht nur unnötig Sauerstoff!
(Sagt einer der mal wieder ein paar Hundert SPAM Anmeldungen aus dem Forum löschen muss)

Gruss

Jürg

_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Rolli



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 666
Wohnort: D-38820 Halberstadt

BeitragVerfasst am: Di 12 Jan 2010, 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Atzend, für solchen Mist immer so viel Zeit aufwenden zu müssen!
Genau!
Meine Seiten, sind wieder online. D.h. sie sind natürlich auch überarbeitet, unwesentliches weggelassen etc.
Sicher wird es noch einige Bildausfälle geben, manche Bilder konnte ich eben nur noch löschen.
Habe daran fast zwei Tage zugebracht Rolling Eyes

Grüße, Rolli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Kaffee-Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik