FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
Welcher Modellbauladen bestellt mir Aerotech-Zeug?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Wer hat was?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Ramon Huser



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 223
Wohnort: Nussbaumen b. Baden

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul 2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe jetzt allen drei Läden einmal eine Mail geschrieben: Wieser keine Antwort; Koe keine Antwort; HOPE sagt das sie es nicht mehr im Sortiment haben und auch nicht mehr besorgen können. Wäre es nicht das einfachste direkt bei Spacetec das Zeug zu holen?

Gruss Ramon

_________________
Die ARGOS auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
wisi



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 167
Wohnort: Wilen TG

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul 2007, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wieser hat momentan Ferien, deshalb antworten sie nicht. Ich würde anrufen, das geht meistens besser. Da müssen sie dir immerhin etwas zur Antwort geben! Wieser hat mir bestellt, ich habe es einfach noch nicht wegen ihren Ferien. PR in Wil hat mier jetzt auch trotzdem bestellt, obwohl sie noch vor einem halben Jahr einmal gesagt haben, dass sie nicht bestellen. Es geht also schon irgendwie!! Einfach nicht aufgeben!

Viel Erfolg weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Ramon Huser



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 223
Wohnort: Nussbaumen b. Baden

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug 2007, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis schon das Wieser Ferien hat, aber ich habe denen vor drei Wochen die Mail geschrieben! Ich frage mich auch wieso das HOPE sagt das sie das Zeug mir auch nicht mehr besorgen können? Es ist wirklich schwerer als ich gedacht habe in dieses Hobby einzusteigen Very Happy

@Juerg, wäre es nicht möglich das ich die Sachen direkt bei dir holen könnte oder geht das nur in Ausnahmefällen?

Gruss Ramon

_________________
Die ARGOS auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Guido



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Kloten

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug 2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Wieser habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht, und sie haben eine mir sympathische Einstellung. Ich habe aber immer angerufen, wenn ich was bestellte.

Gruss

Guido

_________________
No pain, no gain...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Andi Wirth



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Sirnach TG

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug 2007, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mit wem bzw. welcher Filliale hast du denn bei HOPE Kontakt gehabt? Dem muss ich wohl ein paar Infos zukommen lassen ...
_________________
Das Leben an sich ist lebensgefährlich und endet unweigerlich mit dem Tod. Es sollte verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ramon Huser



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 223
Wohnort: Nussbaumen b. Baden

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug 2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Kontaktformular auf der Seite benutzt. Keine Ahnung an welche Filiale es ging. Welche Filialen sollten es dann haben?

Gruss Ramon

_________________
Die ARGOS auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Andi Wirth



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Sirnach TG

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug 2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

OK, dann ging es nach Schöftland in den Versand. Dann melde ich mich mal bei denen ...
Versuch es mal in Winterthur - 052 242 81 18, Heinz Wegmann, beruf dich auf mich. Er muss immer wieder mal etwas besorgen.

Herzliche Grüsse

Andi

_________________
Das Leben an sich ist lebensgefährlich und endet unweigerlich mit dem Tod. Es sollte verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Andreas Müller



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 2493
Wohnort: Altendorf

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug 2007, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Problem damals wie folgt gelöst:
1. Preisliste von Jürgs Website ausdrucken, da steht auch Jürgs Adresse und Email drauf
2. Benötigte Produkte samt Bestellnummer fein säuberlich aufschreiben, ebenso die eigene Adresse
3. Mit beiden Zetteln zum Fachhändler in der Nachbarschaft pilgern

1. bewirkt, dass sich der Fachhändler ein gewisses Bild machen kann vom zu erwartenden Volumen. Bei mir war das RMS 29/40-120 mit dabei, dann lohnt es sich eher als nur für ein paar Reloads
2. bedeutet, dass der Händler möglichst wenig Arbeit hat. Frei nach dem Moto: Arbeit macht der Kunde, Gewinn beim Händler Wink
3. Direkter Kontakt ist immer verpflichtender als ein unverbindliches Email. Es ist viel einfacher, auf ein Email nicht zu antworten, als einem im Laden stehenden Kunden nein zu sagen. Noch besser ist, wenn der Laden voller Kunden ist, man möchte ja nicht als Händler dastehen, der nicht einmal dann weiterhilft, wenn der Kunde alles vorbereitet hat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Ramon Huser



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 223
Wohnort: Nussbaumen b. Baden

BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep 2007, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Heute war ich Schöftland und kam mit dem hier wieder zurück. Jetzt habe ich es endlich geschafft! Vielen dank an alle die mich unterstützt habe!

Gruss Ramon



Bestellung.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  233.96 KB
 Angeschaut:  2925 mal

Bestellung.JPG



_________________
Die ARGOS auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Wer hat was? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik