FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
ALRS Featured Flights

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Assembly Building
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug 2007, 15:18    Titel: ALRS Featured Flights Antworten mit Zitat

Nachdem auf der offiziellen ALRS Seite (noch?) keine featured Flights gelistet sind, wage ich es, hier mal eine kleine Vorankündigung meiner Projekte zu Posten.
Da ich meinen OK Posten abgelegt habe, sollte die Zeit auch tatsächlich reichen um diese Projekte vom Boden zu bringen.


Gruss

Jürg



littlejoe8_160.jpg
 Beschreibung:
Die Little Joe wird (sofern die Zeit reicht) mein Beitrag zum Scale Wettbewerb...
Sie fliegt auf einem Cluster von Aerotech "H" Treibsätzen, 2-stufig wie das Original.
 Dateigröße:  49.23 KB
 Angeschaut:  3558 mal

littlejoe8_160.jpg



IMG_2098.jpg
 Beschreibung:
Nike Smoke, voraussichtlich auf Aerotech K550
 Dateigröße:  28.78 KB
 Angeschaut:  3558 mal

IMG_2098.jpg



Patriot_1.jpg
 Beschreibung:
Nach 4 Jahren fliegt auf vielseitigen Wunsch die Patriot mal wieder... auf einem Aerotech L952...
 Dateigröße:  53.63 KB
 Angeschaut:  3558 mal

Patriot_1.jpg



IMG_2890.jpg
 Beschreibung:
Die zweistufige Red Flash fliegt mit leicht modifizierter Elektronik (einfachere Vorbereitung) auf Aerotech J420 und I161
 Dateigröße:  47.15 KB
 Angeschaut:  3558 mal

IMG_2890.jpg



IMG_2961.jpg
 Beschreibung:
Die Hawk Eye wird dieses Jahr auf einem Aerotech M1315 und damit zum ersten Mal mit voller Motorisierung fliegen.
Auch wird sie dieses Mal sowohl eine Spiegelreflex- als auch eine Videokamera tragen.
Geplanter Starttag: Samstag (je nach Wetter). Dann kö
 Dateigröße:  60.29 KB
 Angeschaut:  3558 mal

IMG_2961.jpg



_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Andreas Müller



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 2493
Wohnort: Altendorf

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug 2007, 11:35    Titel: Re: ALRS Featured Flights Antworten mit Zitat

Juerg hat folgendes geschrieben:
Nachdem auf der offiziellen ALRS Seite (noch?) keine featured Flights gelistet sind, ...

Das hat sich soeben geändert. Die Featured Flights Page wurde eröffnet, wir haben einen zusätzlichen Redaktor dafür rekrutieren können: Luki wird uns helfen, Eure Projekte einzutragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
wisi



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 167
Wohnort: Wilen TG

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug 2007, 12:01    Titel: Re: ALRS Featured Flights Antworten mit Zitat

Andreas Müller hat folgendes geschrieben:
Juerg hat folgendes geschrieben:
Nachdem auf der offiziellen ALRS Seite (noch?) keine featured Flights gelistet sind, ...

Das hat sich soeben geändert.


Leider kann ich irgendwie nicht auf alle Projekte zugreifen. Obwohl ich angemeldet bin werde ich immer weider aufgefordert Username/PW einzugeben. Bei einigen Projekten (Red Flash, Arreaux, Thuderbird) geht es, die anderem will er mir nicht anzeigen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: Do 16 Aug 2007, 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben das gestern in Schlieren diskutiert, es handelt sich wohl um ein Berechtigungsproblem.
Andreas hat es soviel ich weis inzwischen korrigiert und die publizierten Featured Flights sollten frei zugänglich sein.

Gruss

Jürg

_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Assembly Building Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik