FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
ARGOS Flugtag August 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: Fr 11 Aug 2006, 17:12    Titel: ARGOS Flugtag August 2006 Antworten mit Zitat

Liebe Rocketeers

Der nächste Flugtag muss wegen der Terminkollision mit der Airshow Lommis, wo wir unser Hobby präsentieren dürfen, um eine Woche auf den 26. August verschoben werden.
Mehr Info findet Ihr auf der Homepage http://www.argoshpr.ch

Herzliche Grüsse

Jürg

_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Felix



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 168
Wohnort: Leimen

BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug 2006, 1:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also zeitgleich mit dem HGV-Sommerfest, schade.

Gruß
Felix

_________________
Sky´s not the Limit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: So 13 Aug 2006, 0:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist blöde, aber wir können's leider nicht anders einrichten. Der 19. August wurde seinerzeit bewusst gewählt um die alljährliche Kollision mit HGV zu vermeiden.
Aber es ist eben sehr wichtig, dass die ARGOS in Lommis teilnimmt, auch weil wir damit neue fruchtbare Kontakte mit Behörden pflegen.

Gruss

Jürg

_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Andi Wirth



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Sirnach TG

BeitragVerfasst am: Mo 14 Aug 2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann am 19. nicht kommen, werde aber am 26. kurz dabei sein - da wir aber um 17 Uhr in Schwyz sein müssen, wird es nicht den ganzen Tag sein.

Herzliche Grüsse

Andi

_________________
Das Leben an sich ist lebensgefährlich und endet unweigerlich mit dem Tod. Es sollte verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Andy



Anmeldungsdatum: 05.03.2005
Beiträge: 285
Wohnort: Russikon

BeitragVerfasst am: Mo 14 Aug 2006, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch einen schönen Flugtag, selber kann ich weder am 19. noch am 26. teilnehmen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Autor Nachricht
Andreas Müller



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 2493
Wohnort: Altendorf

BeitragVerfasst am: Mo 14 Aug 2006, 16:17    Titel: Re: ARGOS Flugtag August 2006 Antworten mit Zitat

Juerg hat folgendes geschrieben:

Der nächste Flugtag muss wegen der Terminkollision mit der Airshow Lommis, wo wir unser Hobby präsentieren dürfen, um eine Woche auf den 26. August verschoben werden.

Fuer die Airshow koennten wir ein paar Raketen zur Verfuegung stellen: Pink Camouflage, Toblerone, TetraRak. Dabeisein koennen wir leider nicht (Mittelalterfest in Lachen). Wer trotzdem nicht auf die Pink Camouflage Audioshow verzichten will, kann sie unter den featured flights auf der ALRS Website abrufen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: Di 15 Aug 2006, 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Was Lommis angeht, so werden wir nur einige wenige Modelle fliegen können, aber wir haben wohl die Möglichkeit einen Info-Stand zu errichten, wo die Modelle gezeigt werden können. (Hat jeder zu seinem Modell einen Ausstellungs-Ständer?)
Gesetzt als Starter sind Thomas Wicki und Herbert Gort, inwiefern noch weitere Starter antreten können bin ich mit der Organisation am diskutieren.

Gruss

Jürg

_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Tommy



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Dangstetten

BeitragVerfasst am: Do 24 Aug 2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi zämme!

Was ist eigentlich mit dem Flugtag am Samstag, findet der wie geplant statt oder wird er aufgrund der schlechten Wettervorhersage verschoben.

Rolling Eyes - ja ich weis es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung

Gruss, Tommy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Dany Flury



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 574
Wohnort: CH-Fislisbach

BeitragVerfasst am: Do 24 Aug 2006, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nichts anderes.

Falls dem so wäre, müsst ich es bald wissen, bin ab heute Nachmittag auf Betriebsausflug und am Samstag auf dem anderen, ähhh HGV-Flugtag.

_________________
Fly High & Recover Save
En Gruess, Dany Flury (ARGOS WebMaster & Ariane 4 Team, Schweiz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Andi Wirth



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Sirnach TG

BeitragVerfasst am: Fr 25 Aug 2006, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tommy hat folgendes geschrieben:
Rolling Eyes - ja ich weis es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung

So wie ich es sehe, müsstest du an beiden Tagen die gleiche Kleidung montieren - insofern kommt es wohl nicht drauf an.

Herzliche Grüsse

Andi

_________________
Das Leben an sich ist lebensgefährlich und endet unweigerlich mit dem Tod. Es sollte verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: Fr 25 Aug 2006, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade aus Sizilien zurückgekommen, habe aber von dort aus schon mit dem Bauern telefoniert:
Der Flugtag muss verschoben werden!
Das Wetter ist dafür der Hauptgrund, allerdings indirekt: Im ganzen Gebiet ist noch nicht gemäht, die Bauern warten auf ein paar warme Tage!

Daher kann auch noch kein Ersatztermin genannt werden!

Gruss

Jürg

_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Andi Wirth



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Sirnach TG

BeitragVerfasst am: Fr 25 Aug 2006, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schade ...
Aber kein Problem; ich weiss mich zu beschäftigen! Wink

Herzliche Grüsse

Andi

_________________
Das Leben an sich ist lebensgefährlich und endet unweigerlich mit dem Tod. Es sollte verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik