FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
Grösse Bild

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Guido



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Kloten

BeitragVerfasst am: Fr 02 Sep 2005, 11:35    Titel: Grösse Bild Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Zuerst möchte ich mich bei Andreas für seine Ausführung bedanken zum Thema Fallschirm. Allerdings habe ich den Beitrag gelesen, indem ich ihn 'editiert' habe...

Denkt alle daran, es sitzt nicht die ganze Welt vor 23" LCD Monitoren... Wink Ist nicht der einzige Scrollthread...

Gruss

Guido

_________________
No pain, no gain...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Andreas Müller



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 2493
Wohnort: Altendorf

BeitragVerfasst am: Fr 02 Sep 2005, 22:30    Titel: Re: Grösse Bild Antworten mit Zitat

Guido hat folgendes geschrieben:
Denkt alle daran, es sitzt nicht die ganze Welt vor 23" LCD Monitoren... Wink Ist nicht der einzige Scrollthread...

Du hast recht, ich sitze vor einem 30" LCD...

Mein Bild war allerdings "nur" 800 Pixel breit, und eigentlich sollte man das mit einem 1024x768 Bildschirm noch ohne Scrollen lesen können (hab's auf der Linux-Büchse nebenan probiert, die einen solchen Bildschirm hat). Allerdings ist Romans Bild eine Seite früher dann doch deutlich zu breit für einen solchen Bildschirm.

Oder hast Du vielleicht versucht, den Post mit dem Handy zu lesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Guido



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Kloten

BeitragVerfasst am: Mo 05 Sep 2005, 6:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nicht Handy, aber war im Geschäft... Für die 'alten' Informatiker, welche sich noch mit den 'Dinosaurier' abgeben, tut's ja auch ein 15"... Schweinerei... Evil or Very Mad

Zu Hause habe ich aber keine Probleme Wink

_________________
No pain, no gain...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik