FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
vorschlag Chett

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Martin



Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 428
Wohnort: CH-Degersheim

BeitragVerfasst am: Do 03 März 2005, 22:39    Titel: vorschlag Chett Antworten mit Zitat

He Jürg

wie währes wenn du hier auf diesem forum einen Chett einrichten würdest und so jeden sontag un 20.00 oder so eine zeit abmachen würden wo die meisten kommen würden

Habs bei nem anderen forum gesehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: Do 03 März 2005, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Martin

Ich werd's mal auf die Liste schreiben. Das haben andere auch schon versucht, mit wenig Erfolg. Im Moment konzentriere ich mich mal darauf, das Forum fertigzustellen, da ist noch viel zu tun, wenn auch die Funktionalität für die Benutzer weitgehend fertiggestellt ist!

Gruss

Jürg

_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug 2005, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also, es gibt diverse Chat-Mods!
Ich werde bei Gelegenheit (nachdem der Forums-Style noch etwas angepasst ist (farbiger, freundlicher) und vor allem das ganze Benutzer-Profil / Subscribe Procedere auf dem Stand ist welchen ich will, hierzu mal ne Umfrage machen.
Der Aufwand ist gross und lohnt nur, wenn ein echtes Bedürfnis besteht, was ich nach den Erfahrungen anderer bezweifle!

Gruss

Jürg

_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik