FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
Balls - Gruppenreise?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Louis



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 765
Wohnort: Zeven

BeitragVerfasst am: So 21 Sep 2008, 22:45    Titel: Balls - Gruppenreise? Antworten mit Zitat

Letztes Jahr kam einmal die (Geniale?) Idee auf gemeinsam eine Gruppenreise zum BALLS Event zu machen. Ich meine es war Oliver der die Idee hatte. Nächste Woche findet BALLS 2008 statt, leider ohne uns Confused Wär doch schön, wenn wir als "European Rocketeers" dort mal vorbei schauen?

Wie wäre es, wenn wir das mal ernsthaft für 2009 überlegen würden? Klar ist, das das mühsam, teuer und ermüdend wird, wenn man die Website so liest gibt es viele, viele unwägsamkeiten (Treibsand, Morast, Skorpione, Tödliche heiße Quellen, keine Hilfe für Verirrte usw. usw. ) zu beachten, aber ich denke, die Mühe wird sich mehr als lohnen, so etwas bekommt man wohl nur dort zu sehen. Außerdem wäre das ein schönes Abenteuer, wer war schon einmal in den weiten Wüstenregionen der USA unterwegs?

Wer kommt mit? Smile

Louis

_________________
Always keep the pointy side up!
TRA #11409 L3 TAP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Neil



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Delft

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep 2008, 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Idee finde ich gut. Hatte sowas auch schon mal bei diversen Personen angesprochen. Es gibt da sicherlich genug die eine Reise mit etwas mehr als Individualreise ermöglichen. In der Gruppe lohnt es sich z.B. größere Fahrzeuge zu mieten damit nicht jeder einzeln eine Kutsche fahren muss.
Der Knackpunkt bei allen Personen waren aber die Kosten. Was würde so ein Spaß kosten? Wer war da schon mal und kann berichten?
Was liegt in der Nähe von dem Flugtag das sich lohnt anzuschauen, oder doch nur eine Reise für diesen Event? Wollen wir nur zuschauen oder auch was fliegen lassen?

Gruß

Neil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik